Thumbnail

Weihnachtsgeschenke basteln

Am 4. Dezember 2018 fand an der Raabeschule in Stöckheim das traditionelle „Weihnachtsgeschenke basteln“ statt. Vorab konnten wir uns für bestimmte Bastelaktionen anmelden – oder auch „nur so“ hingehen. Der weihnachtliche Bastelspaß wurde von der Schulsozialpädagogin Frau Schulte organisiert und geleitet. Die Schüler und Eltern hatten viel Freude am: Mosaik gestalten, aus Buchseiten einen Tannenbaum … Weiterlesen

Thumbnail

KARTEN JETZT: Einladung zum Abiball am 23. Juni

Die Karten für den diesjährigen Abiball am 23. Juni werden ab sofort in den großen Pausen in der Raabeschule verkauft. Die Abiturienten werden im Foyer im Heidberg (am Hörsaal) für den Kartenverkauf bereitstehen. Wie in den letzten Jahren auch, findet der Abiball im Foyer der VW-Halle statt.