Einladung zum Abiturgottesdienst
Wir laden herzlich zum Abitur- und Abschlussgottesdienst der Raabeschule unter dem Motto „Über den Gipfel hinaus“ in die Kirchengemeinde St. Thomas im Heidberg ein. Der Gottesdienst findet am 24. Juni um 18.15 Uhr statt.