Das mittlerweile schon traditionelle Raabe-Revival geht in die nächste Runde! In diesem Jahr findet es für alle Abiturjahrgänge am Samstag, den 13. Juni in der Raabeschule statt. Die Anmeldung kann wie immer unter https://raabeschule-revival.de vorgenommen werden – bitte an ehemalige Mitschüler*innen weiterleiten. Danke.
Meldet euch an unter raabeschule-revival.de
