Die Kunst-AG präsentiert einen digitalen Adventskalender. Jeden Tag erscheint ein selbst geschriebenes Gedicht, eine kleine Geschichte sowie frei gestaltete Bilder und Objekte, die euch die Adventszeit, in diesen besonderen Tagen, ein wenig versüßen soll.

 

Wir wünschen euch eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit!

 

Thumbnail

Türchen 23: Der digitale Adventskalender der Kunst-AG

Ein Weihnachtsgedicht   Schöne Lieder, Warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte, Gedanken, die voll liebe klingen, Weihnachten möcht´ ich nur mit dir verbringen.   Ein Weihnachtsgedicht von Marie, Jg. 6

Thumbnail

Türchen 20: Der digitale Adventskalender der Kunst-AG

Kalles Wunsch   Es war einmal ein kleiner Schneemann. Er hieß Kalle. Das besondere an ihm war, dass er jedes Jahr wiedererwachte. Jedes Jahr an Weihnachten fühlte er sich sehr einsam, weil er keine Freunde hatte. Doch dieses Mal sollte es anders werden. Als er nämlich heute aus seiner Höhle kam, stand ein Rentier direkt … Weiterlesen