Thumbnail

Nachtlauf 2022 – Die Raabeschule ist dabei

Am Freitag, den 24. Juni findet der Nachtlauf endlich wieder statt. Hierzu einige Infos:

  • Ausgabe der Startnummern und T-Shirts: 
    • Stöckheim: am Mittwoch, 22. Juni in der 1. großen Pause (Pausenhalle)
    • Heidberg: am Mittwoch, 22. Juni in der 2. großen Pause (Foyer – Theke)
  • Treffen für den Lauf: Am 24. Juni um 19 Uhr an der Bühne am Platz der deutschen Einheit. Dort werden auch die Startnummern für die Läufer vergeben, die nicht zur Ausgaben kommen konnten (wg. Klassenfahrt). Auch Spätentschlossene können dort noch Startnummern erhalten, um dann “in Vertretung” für ausgefallene Läufer zu starten – bitte vorher Bescheid geben.
  • Lauf: Der Lauf startet um 20.10 Uhr – wir freuen uns auf auf viele Fans und Unterstützer*innen.