Erfolgsreicher Spendenweihnachtsmarkt

Liebe Schulgemeinschaft,

am Freitag, den 09.12.2022, fand das erste Mal ein Weihnachtsmarkt in Stöckheim statt.

Im gut besuchten Schulgebäude gab es zahlreiche attraktive Angebote: Basteltische, Verkaufs- und Infostände luden zum Verweilen ein, an Tombola und Glücksrad gab
es viel zu gewinnen, und, begleitet durch ein Gesangsprogramm, konnten sich die Besucherinnen und Besucher an einem üppigen Getränke- und Kuchenbuffet erfreuen.

Die große Spendenbereitschaft der Gäste hat am Ende der Veranstaltung eine Summe von 1400,-  € zusammenkommen lassen, über die wir uns sehr erfreut haben und für die wir uns bedanken möchten.

Jeweils 700,- € haben wir an
Löwe für Löwe e.V. – Hilfe für Sierra Leone und an die Freie Ukraine Braunschweig e.V. überwiesen.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielfältige Unterstützung möchten wir allen Beteiligten zukommen lassen!

Sei es bei der Vorbereitung, den vielen Sach-, oder Geldspenden, Kulinarisches fürs Buffet, sei es Hilfe bei den Bastel- und Verkaufsständen, beim Auf- und Abbau und Vielem mehr – ohne Ihre,
ohne eure Hilfe, hätte dieser Nachmittag nicht gelingen können.

Wir sagen Dankeschön und wünschen schöne Weihnachten.