Raabeblog: Schülerrat Bericht 09.11.2018

Am Freitag, den 09.November 2018, fand die Schülerratssitzung in der Raabeschule in Stöckheim statt. Dabei haben wir folgende Themen besprochen:

• Die Weihnachtsmannaktion:
Schokoweihnachtsmänner können in diesem Jahr in dem Zeitraum vom 19.11 – 30.11. in der Raabeschule Stöckheim vor dem Vertretungsplan und im Heidberg im Bereich der Mensa für 1,50€ erworben werden. Die Aktion findet schulintern evtl. in Kooperation mit der IGS Heidberg statt (Absprachen laufen gerade). Es ist nicht möglich Schokoweihnachtsmänner an andere Schulen zu versenden, ausgenommen evtl. der IGS Heidberg (weitere Informationen folgen).

• Der Welt-Aids Tag:
Auch der Welt – Aids Tag findet dieses Jahr wieder in Form eines Kuchenstandverkaufs statt, dessen Erlöse gespendet werden.

Nele Ulbrich