Spendenlauf am 2. Juni

Mit Blick auf die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine verspüren wir alle das Bedürfnis, auf irgendeine Art und Weise zu helfen. Um diese Motivation im wahrsten Sinne des Wortes in die richtige Bahn zu lenken, veranstaltet die Raabeschule am Donnerstag, dem 02.06.2022, von 14:00-16:00 Uhr einen Sponsorenlauf, zu dem wir euch hiermit herzlich einladen möchten.

Damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird und wir möglichst viel Geld für den guten Zweck zusammenbekommen, könnt ihr euch bis zum 13.05. möglichst viele Sponsoren suchen, die euer sportliches Engagement in Spenden ummünzen. Die Sponsoren unterstützen euch mit der Spende von 1€ pro Runde (300m), der Höchstsatz liegt bei 10€. Wer mehr spenden möchte, darf gern nachträglich aufrunden. Das erlaufene Geld kommt über den Förderverein Flüchtlingen aus der Ukraine zugute.

Bitte tragt eure Sponsoren (Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde, Nachbarn, …) in die Liste unten ein und gebt den Zettel als Teilnahmebestätigung bis Freitag, 13.05.2022, bei eurer Klassenlehrkraft ab.

Euer sportliches Engagement wird vom Chorprojekt musikalisch begleitet und für eine kleine Stärkung (Getränke, Kaffee und Kuchen für kleines Geld) wird auch gesorgt sein, so dass auch Zuschauer*innen auf ihre Kosten kommen!

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und viele gelaufene Runden!

Das Anmeldeformular haben wir hier hinterlegt.