Sieger beim Vorlesewettbewerb ermittelt

Auch in diesem Jahr war der Schulentscheid für den Vorlesewettbewerb der 6. Klassen wieder eine schöne und spannende Veranstaltung mit engagierten Leserinnen und Lesern und interessanten Texten. Der Schulsieger der Raabeschule ist Tom Löchelt aus der Klasse 6G1. Tom hat einen Auszug aus dem unterhaltsamen Kinderbuch “Miles & Niles – Schlimmer geht immer” gelesen und wird im Januar / Februar die Raabeschule beim Stadtentscheid vertreten. Wir wünschen Tom weiterhin viel Erfolg!!!
Vielen Dank noch einmal an alle Klassensieger*innen sowie die Jurymitglieder Malena Naghibi (7G4) und Louis Goltermann (7G1), die in der Mediathek im Heidberg die Veranstaltung mitgestaltet haben.

Mia Schidlowsky (6G3), Stella Großkopf (6G4), Tom Löchelt (6G1) und Cedric Bode (6G2).