Raabeschüler:innen zur Dele escolar Prüfung

Am letzten Freitag waren 11 Raabeschüler:innen zur Dele escolar Prüfung zu Gast am Anna-Sophianeum in Schöningen. Zuerst wurde Leseverstehen, dann Hörverstehen und Schreiben auf den verschiedenen Niveaustufen A1 und A2/B1 abgeprüft. Danach folgte die Königsdisziplin: das Sprechen! Während wir auf unsere Prüfung warteten, konnten wir in den letzten Momenten der Vorbereitung auch die herrliche Sonne genießen. Es hat alles super geklappt und wir sind schon gespannt auf unsere Ergebnisse, die wir dann im Sommer aus Spanien erhalten werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spanischlehrkräften des Anna-Sophianeums, die uns dank ihres herausragenden Engagements ermöglicht haben, die Dele-Prüfung abzulegen und auch bei der Schulleitung, dass dieses Projekt so unterstützt wird. Es hat uns bei Ihnen an der Schule sehr gut gefallen und wir sagen ein herzliches “Danke” für die schöne Prüfungszeit an Ihrer Schule! Ebenso bedanken wir uns bei allen Eltern, die Mitfahrgelegenheiten von und ab Schöningen angeboten haben. ¡Muchísimas gracias a todos!