Raabeschüler*innen beim Bundeswettbewerb für Fremdsprachen ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Preisverleihung des Bundeswettbewerbs für Fremdsprachen in Uslar erhielten 5 Raabeschüler*innen Preise für ihre Leistungen.

Sarah Köhler (10G2) erreichte einen 3. Preis im Solo in Englisch – in diesem Einzelwettbewerb nahmen in Niedersachsen 577 Schüler teil!

Die Gruppe Philipp Burkart, Tim Abel, Dominik Altpeter und Björn Hühnerbein (10G2) hat unter der Leitung von Frau Borras einen 3. Platz im Wettbewerb “Team Schule” in Französisch mit ihrem Film belegt. Im Teamwettbewerb haben 143 Gruppen mitgemacht, davon 28 aus Braunschweig, und nur diese Gruppe aus Braunschweig wurde platziert.

Wir freuen uns sehr über diese hervoragenden Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger!