Raabeschüler dreimal erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia Handball

Beim diesjährigen Bezirksvorentscheid bei JtfO Handball trat die Raabeschule am 19.12. mit jeweils einer Jungenmannschaft in den Wettkampfklassen II, III und IV an. Das Turnier fand in Vechelde statt. Herr Oppermann vom SV-Stöckheim leitete die Mannschaften der WK II und WK IV professionell an, während gleichzeitig Herr Paetzold die WK III-Mannschaft unterstützte. Allen drei Mannschaften gelang es, sich gegen ihre Gegner durchzusetzen. Auch ebenbürtige Gegner, wie die Jungenmannschaft des Gymnasiums Groß Ilsede in der WK III, konnten durch etwas Glück, bessere Torverwertung, eine sehr konzentrierte und positive Einstellung auf dem Platz besiegt werden.

Wir freuen uns, dass sich damit alle drei Mannschaften für den Bezirksentscheid am 8. Februar in Northeim qualifiziert haben und sind gespannt auf die Herausforderungen, die dort auf unsere Mannschaften warten – viel Glück dafür.