Nachtlauf-Anmeldungen – geändertes Anmeldeverfahren (online)

Auch dieses Jahr wollen wir wieder beim Braunschweiger Nachtlauf am Freitag, den 7. Juni dabei sein und mit einer großen Schulmannschaft gemeinsam durchstarten!

In diesem Jahr gibt es ein geändertes Anmeldeverfahren, um die Organisatoren an den Schulen und Kindergärten zu entlasten:

Alle Läuferinnen und Läufer melden sich selbstständig direkt über das Anmeldeportal (Link siehe Anhang) an – es wird keine Sammelanmeldung geben!

Die Anmeldung ist online ab dem 4. März um 8 Uhr beim MTV-Braunschweig möglich – beim Anmeldeprozess bitte unbedingt die Raabeschule als Team angeben! Die Bezahlung läuft per Lastschrift – eine Anmeldung der Kinder durch die Eltern ist damit angeraten.

Damit wir einen Überblick über die Mitlaufenden bei der Nummernausgabe haben und um zu ermöglichen, das Raabeschul-Laufshirt zu bestellen, bitten wir um Rückgabe des Abschnitts im Anhang für alle Läuferinnen und Läufer. Alle Informationen zu Anmeldung und T-Shirt-Bestellung finden sich auf dem Anmeldebogen, der ab Freitag auch nochmal in Papierform in allen Klassen verteilt wird. Die Online-Anmeldung ist ab Sonntag (4. März) möglich, die Abgabe der Zettel kann dann im Laufe der nächsten Woche in der Schule stattfinden (über die Lehrkräfte an Herrn Paetzold weiterleiten).

Wir freuen uns auf viele Läuferinnen und Läufer für die Raabeschule aus Schülerschaft, Elternschaft und allen weiteren Laufbegeisterten!