Thumbnail

Musical 2017: “Der Doktor”

Er ist ein Held, der Doktor. Ein einsamer Wolf, unterwegs durch Raum und Zeit, seine Mission: Die Welt retten. Oder ist er vielleicht einfach nur ein Mistkerl?
Diese und andere große Fragen werden im kommenden Musical „Der Doktor“ geklärt. Unter anderem erfahren wir, warum die Griechen eine Göttin hatten, deren Akku irgendwann leer war, wir machen einen Ausflug in die USA, wo zum Glückgerade kein Wahlkampf tobt, aber dafür andere zwielichtige Gestalten ihr Unwesen treiben, und wir lernen den letzten Vertreter der Spezies Mensch kennen und erfahren die traurige Wahrheit über sein Liebesleben.
Apropos Liebe: Auch der Doktor hat da so seine Probleme…
Die Proben und Vorbereitungen der Sänger, Tänzer und Schauspieler sind angelaufen.

Wir freuen uns auf eine produktive Zeit und auf viel Erfolg mit der neuen Produktion.