Musical 2018 – Erste Einblicke

Liebe Raabeschul-Musicalfans,

Sie und Ihr wartet bestimmt schon auf unser nächstes Musical. Es ist immer für alle Mitwirkenden der Höhepunkt des Schuljahres und macht alles viel Spaß, kostet aber auch ganz viel Zeit. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen dem Musical etwas mehr Zeit zu geben.

Das nächste Musical der Raabeschule wird im Herbst 2018 stattfinden. Um Ihnen und Euch bis dahin die Zeit zu verkürzen gewähren wir einen kleinen Einblick in die Arbeit rund um das Musical. Dazu werden wir jeden Monat auf der Homepage der Raabeschule einen kurzen Film-Clip über die verschiedenen Bereiche und einen Blick hinter die Kulissen online stellen.

Soviel sei aber schon mal verraten: Eine intelligente und schnell eifersüchtige Pflanze steht im Mittelpunkt unseres Musicals.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2018 bei einer unserer Musical-Vorstellungen