Leserausch 2022

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

die dunkle Jahreszeit kehrt langsam ein. Das heißt für viele: Wieder mehr Zeit mit einem guten Buch in der Hand – bestenfalls warm eingekuschelt und mit einem leckeren Tee dazu!

Ebenfalls ganz im Zeichen des Lesens findet am Donnerstag, den 27. Januar 2022 an der Raabeschule der „Leserausch“ statt. Wir freuen uns, dass nach einem Jahr Pandemie-Pause wieder ältere SchülerInnen und Eltern den Stöckheimern der Klassen 5 bis 7 aus ihren Lieblingsbüchern vorlesen können. Mit dabei ist auch das Jugendzentrum.

Sollten Sie oder solltet Ihr Lust haben, bei der Planung mitzuwirken oder selber zu lesen, sind Sie und seid Ihr ganz herzlich zum Planungstreffen am Donnerstag, den 09. Dezember 2021 ab 18 Uhr per Videokonferenz eingeladen.

Melden Sie sich bzw. meldet Euch einfach unter jana.oppermann@raabeschule.net, sodass ich die Zugangsdaten zur Videokonferenz zukommen lassen kann. Auch wer keine Zeit hat, am Planungstreffen teilzunehmen, aber lesen möchte, schreibt gerne eine E-Mail.

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Jana Oppermann