Gemeinsam klingt’s – Chorprojekt im ersten Halbjahr

Herzlich eingeladen sind alle („etablierte“ und „neue“) Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen der Raabeschule, bei der zweiten Auflage des Chorprojekts in diesem Halbjahr mitzumachen!

Gesungen werden voraussichtlich „The Lion Sleeps Tonight“ (Hugo Peretti/Luigi Creatore/George Weiss) und „The Loco-Motion“ (Carole King/Gerry Goffin). Angesetzt sind – wieder mit der großartigen Unterstützung von Herrn Henkens am Klavier – vier Probentermine und eine Generalprobe, und zwar

Do, 7.9.17

Mi, 27.9.17,

Di, 7.11.17

Mo, 11.12.17

jeweils von 19.00-20.30h in der Aula Stöckheim.

Eine Generalprobe am Vorabend der Aufführung (voraussichtlich Do, 11.1.18) von 19.00-20.30h in der Aula Heidberg wird aufgrund der guten Erfahrung im letzten Projekt mit eingeplant.

Beim Raabeschul-Winterabend (voraussichtlich Fr, 12.1.18) sollen die einstudierten Stücke dann aufgeführt werden.

Noch Fragen? Interesse? Kontakt persönlich oder über christiane.kux@raabeschule.net.

Über viele Singfreudige würde ich mich sehr freuen!

Christiane Kux