Eröffnung des Raabecafé

Heute wurde das Raabecafé im Heidberg feierlich eröffnet. Wir freuen uns, dass nun nach vielen Jahren ohne Pausenverkauf und Mittagessenausgabe wieder ein Mensabetrieb bei uns in der Raabeschule Heidberg angeboten wird. Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot der Firma Sprössling gGmbH möglichst zahlreich angenommen wird und sich unser Cafeteria Bereich wieder als Treffpunkt für Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer mit leckerem Essen und netten Gesprächen innerhalb der Schulgemeinschaft etabliert.

Die Abrechnung von Mittagessen und zukünftig auch die Snacks erfolgt über das MensaMax-System. Die Einrichtung eines Benutzers in MensaMax ist sogar noch einfacher, als wir es im letzten Brief geschrieben hatten.

Es reicht hierzu, bei MensaMax (https://login.mensaservice.de/) ein Benutzerkonto anzulegen und dem Lastschrifteinzug im Laufe des Registrationsprozesses zuzustimmen. Hierfür benötigen Sie nur die folgenden Infos: Projekt: BS111 Einrichtung: Raabe-AS (für Stöckheim) oder Raabe (für Heidberg) Freischaltcode: 1554 Die Abgabe einer gesonderten Einzugsermächtigung (SEPA) im Papierformat ist NICHT NOTWENDIG!