Eröffnung der Mensa im Heidberg

Am 1.3. ist es endlich soweit – unser neues Café öffnet und wird einiges zu bieten haben.

Wir starten am kommenden Mittwoch mit einer süßen Überraschung für die Heidberger Schülerinnen und Schüler. Ein großes Dankeschön an den Förderverein und den Caterer für dieses für euch kostenfreie Eröffnungsangebot. Wegen des erwarteten Andrangs in den großen Pausen am Eröffnungstag möchten wir euch bitten, dass die erste große Pause hauptsächlich von den Jahrgängen 8-10 und die zweite große Pause im Wesentlichen von den Jahrgängen 11-13 genutzt wird. In den übrigen Zeiten und in der Mittagspause steht die Cafeteria für alle offen.

Kommt also am Eröffnungstag vorbei, holt euch eure Überraschung ab und schaut euch auch das übrige käufliche Angebot an. Ich hoffe, es wird für jede und jeden etwas dabei sein, so dass ihr euch auch langfristig an dem Angebot erfreuen könnt.

Am 1.3. wird in der Mittagspause auch schon die Möglichkeit geboten ein warmes Mittagessen zu bekommen. Dazu findet ihr hier ein Bild der Speisekarte für die ersten Tage. Das Essen kann über das MensaMax-System bestellt werden.