Elterninformationsabend für die Jahrgänge 5, 7, 9 und 11

Liebe Eltern,
anders als in den letzten Jahren findet der Elterninformationsabend, bei dem sich alle Lehrer der Klassenelternschaft vorstellen, nur in den Jahrgängen statt, in denen gleichzeitig Wahlen zu den Elternvertretern anstehen und die turnusmäßigen Lehrerwechsel stattfinden. Dies sind alle Klassen der Jahrgänge 5, 7, 9 und 11 (am 30. August ab 18 Uhr in der Aula im Heidberg).

Für die Jahrgänge 6, 8, 10 und 12 findet in diesem Jahr somit der Elterninformationsabend in der gewohnten Form nicht statt. Alle wichtigen Informationen zu dem Unterricht (Anzahl und Gewichtung der Klassenarbeiten, Inhalte, etc.) finden Sie auf unserer Homepage raabeschule.de unter “Schule – Fächervorstellung”. Sollten darüber hinaus Fragen aufkommen, können Sie per Email mit allen Lehrkräften (vorname.nachname@raabeschule.net) Kontakt aufnehmen.
Natürlich besteht auch immer (bspw. auch zum Termin des Elterninformationsabends) die Möglichkeit, einen Elternabend abzuhalten – hierzu sprechen sich ggf. dann die Elternvertreter mit den Klassenlehrern ab.