Ehemalige Raabeschülerin bringt Album raus

Liebe Schulgemeinschaft,

am Wochenende 9.-10. Juni bereitete uns die musikalisch begleitete Theateraufführung „Cringe“ unter der Leitung von Frau Mayer große Freude. An drei aufeinanderfolgenden Tagen bespielten aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler unsere große Aulabühne im Heidberg.

Allen, die dabei gewesen sind, und auch denjenigen, die die Vorstellung versäumt haben, kann ich nun im Nachgang mitteilen, dass das neue Album unserer ehemaligen Schülerin, der Sängerin Zuzanna Choma (Zuz) auf allen Streamingplattformen erschienen ist. Wem die musikalischen Beiträge gefallen haben oder wer jetzt neugierig geworden ist, der möge gerne und oft in die selbst komponierten Stücke hineinhören. Viel Spaß dabei!

Axel Jacobsen

https://distrokid.com/hyperfollow/zuz1/universe-of-thoughts

Dazu auch ein Raabeblogartikel aus dem Jahr 2018.

https://raabeschule.de/raabeblog/interview-mit-zuzanna-man-sollte-stolz-sein-auf-das-was-man-erschaffen-hat/