Busverbindung Rüningen – Stöckheim – Heidberg verbessert

Die Busverbindung durch die Linie 481 wird nach den Herbstferien unsere Standorte Stöckheim und Heidberg sowie die umliegenden Orte deutlich besser verbinden. Gerade zu den Zeiten vor und nach dem Unterricht besteht jetzt eine wesentlich bessere Möglichkeit, zur Schule und von der Schule zurück in die anderen Ortsteile zu gelangen. Statt wie bisher nur Leiferde und Stöckheim zu verbinden, werden ab dem 3. Oktober Leiferde, Rüningen, Stöckheim, Heidberg und Südstadt miteinander verbunden. Wir freuen uns, dass unsere Anfragen und die Arbeit mit Eltern, lokalen Politikern, den Verkehrsbetrieben hier Früchte getragen hat. Die alten und neuen Verbindungen haben wir hier einmal zum Vergleich abgebildet: