2. Platz beim Landesentscheid JtfO Handball

Viele Jahre ist es her, dass eine Mannschaft der Raabeschule es bis zum Landesentscheid bei “Jugend trainiert für Olympia Handball” geschafft hat. Die Jungenmannschaft WKIII hat es nun geschafft und tritt beim Landesentscheid in Barsinghausen an, für den sie sich über den Bezirksvorentscheid und den Bezirksentscheid qualifiziert hat. Das erste Spiel war schon erfolgreich: Aus dem Rückstand kämpften sich die Raaben zu einem Unentschieden! Aber: Alle Mannschaften aus den vier Bezirken waren stark – wir waren ganz vorne mit dabei: Einmal Unentschieden gegen die starke Mannschaft der Käthe-Kollwitz-Schule Hannover (die am Ende den ersten Platz erkämpfte), eine Niederlage (gegen den dann letzten Platz), ein Sieg. Mit diesen tollen Leistungen haben sich die Jungs den 2. Platz im Landesentscheid erkämpft. Glückwunsch zu dieser Leistung im Landesentscheid!