Leserausch 2019 – mitmachen, mitgestalten, vorlesen – erstes Treffen am 23. Oktober

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

wir genießen zwar gerade noch einen goldenen Oktober, der einlädt, draußen zu sein. Aber vielleicht haben Sie auch nach dem langen Sommer wieder mehr Lust und Zeit, sich einem guten Buch zu widmen.

Ebenfalls ganz im Zeichen des Lesens findet am 29. Januar 2019 an der Raabeschule der „Leserausch“ statt. Einen Abend lang lesen ältere SchülerInnen und Eltern den Stöckheimern der Klassen 5 bis 7 aus ihren Lieblingsbüchern vor.

Sollten Sie Lust haben, bei der Planung mitzuwirken oder selber zu lesen, sind Sie ganz herzlich zum ersten Planungstreffen am Dienstag, den 23. Oktober 2018 ab 19 Uhr im Bobolino in Stöckheim eingeladen.

Der Leserausch wird am 30. Januar 2018 stattfinden. Falls Sie zum ersten Treffen nicht erscheinen können, aber schon wissen, dass Sie beim Leserausch dabei sein möchten, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail: jana.oppermann@raabeschule.net.

Ich freue mich auf Sie!

Jana Oppermann