Neuerung: Entgegen der Verfahrensweise in den vergangenen Jahren wird auf die Abgabe eines Anmeldescheins verzichtet!
Zur Teilnahme an der Schulbuchausleihe berechtigt ausschließlich die termingerechte Überweisung der Ausleihgebühr auf das Konto der Schule. Geben Sie unbedingt Name, Vorname und Klasse im aktuellen
Schuljahr an!

Bankverbindung:
Gymnasium Raabeschule, IBAN: DE64250500000002849578; BIC:NOLADE2HXXX
Verwendungszweck: Mustermann, Heiko,Klasse 7G1

Bedingungen für die Teilnahme am Ausleihverfahren:

• Die Teilnahme am Ausleihverfahren ist freiwillig und kann für jedes Schuljahr neu entschieden werden.
  • Die Lernmittel für die Qualifikationsphase werden dagegen für zwei Jahre ausgeliehen.
  • Es kann nur ein vollständiger Lernmittelsatz ausgeliehen werden (siehe Bücherliste!)
  • Die Bücher sind sorgfältig zu behandeln.
  • Beschädigte Bücher müssen ersetzt werden. Nach dem Erhalt sind die Bücher
    auf Schäden zu überprüfen.
  • Der/Die Schüler/in trägt seine/ihren Namen, Klasse und das Ausleihdatum ein.
  • Schüler/innen, die die Abgabefrist nicht einhalten oder Bücher nicht vollständig und termingerecht zurückgeben, erhalten keine neuen Bücher.
  • Schüler/innen, die nicht sorgfältig mit den Büchern umgehen, können vom Ausleihverfahren ausgeschlossen werden.