Es geht los: Chorprojekt im 2. Halbjahr 2022/23!

Das nächste Chorprojekt ist soweit geplant und kann im Sommerhalbjahr stattfinden ?! Eingeladen sind wie immer alle Interessierten der Schulgemeinschaft (Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter), auch Ehemalige sind willkommen. Wir starten jedes Mal ohne Teilnahmevoraussetzungen, lediglich Spaß am Singen wäre gut.

Die Stücke:

„Happy“ (Pharrell Williams)         „Memories“ (Maroon 5)               „Happy together“ (The Turtles)

Die vier Probentermine:

Di, 21.2.               Mi, 8.3.                 Do, 20.4.              Mo, 15.5.

Erfreulicherweise können wir in alter Vor-Corona-Tradition wieder in der Aula Stöckheim proben, jeweils von 19-20.30h.

Das Ziel:

Eine Aufführung der Stücke beim Sommerfest der Raabeschule (Termin wird noch bekanntgegeben)

Die Generalprobe dafür wird in zeitlicher Nähe vor der Aufführung stattfinden. Dankenswerterweise unterstützt Frau Thomas uns wieder am Klavier bei den Proben und der Aufführung.

Interesse?

Dann bitte einfach eine Mail an christiane.kux@raabeschule.net schicken.

Ich freue mich auf das gemeinsame Singen im Projekt Nr. 6 ?!

Christiane Kux