Chorprojekt im 1. Halbjahr 2023/24

Das nächste Chorprojekt steht vor der Tür und kann – wie „früher“ – im Winterhalbjahr stattfinden ????! Eingeladen sind wie immer alle Interessierten der Schulgemeinschaft (Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter), auch Ehemalige sind willkommen. Wir starten jedes Mal ohne Teilnahmevoraussetzungen, lediglich Spaß am Singen wäre gut.

Die Stücke:

“West Coast” (OneRepublic)      “Angels” (Robbie Williams)            „Penny Lane“ (Beatles)

Die vier Probentermine:

Mi, 20.9.                         Di, 10.10.                        Mo, 13.11.                Do, 14.12.

jeweils von 19 bis 20.30h in der Aula Stöckheim

Dankenswerterweise unterstützt Frau Prüßen uns wieder am Klavier bei den Proben und der Aufführung.

Das Ziel:

Eine Aufführung der Stücke beim Winterabend der Raabeschule, also am Freitag, den 12. Januar 2024, am frühen Abend in der Heidberger Aula.

(Generalprobe zuvor am Do, den 11. Januar 2024 um 19h in der Heidberger Aula)

Interesse?

Dann bitte einfach eine Mail an christiane.kux@raabeschule.net schicken.

Ich freue mich auf das gemeinsame Singen im Projekt Nr. 7 ????!

Christiane Kux