Raabeblog: Hast du Lust, die digitale Schülerzeitung mitzugestalten?

Hallo an alle interessierten Schülerinnen und Schüler.

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir bei uns an der Schule keine gedruckte  Schülerzeitung mehr. Wir haben aber seit kurzer Zeit den Raabeblog, auf dem Schüler ihre Beiträge auf der Raabeschul-Homepage hochladen können. Bisher ist der Raabeblog noch nicht wirklich bekannt – das würde ich gerne ändern und den Raabeblog so richtig zu unserer digitalen Schülerzeitung machen.
Um das hinzubekommen, brauche ich aber interessierte Schülerinnen und Schüler, die gerne an diesem Projekt mitarbeiten wollen. Ihr könnt Beiträge zu den verschiedensten Themen verfassen oder Fotos machen, die dann auf dem Raabeblog veröffentlicht werden.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte bis zum 08.  Januar 2018 eine E-Mail an irma.weyde@raabeschule.net oder sprecht mich einfach an.

Irma Weyde (9G3)