Medienpädagogischer Elternabend am 8. November – …die „kleinen Großen“ online…

Liebe Eltern, Lehrkräfte und Interessierte,
das Präventionsprogramm des Gymnasiums Raabeschule sieht für die 6. und 8. Klassen „Medienpädagogische Workshops“ unter dem Motto „Das Internet und wir“ sowie „Neue Medien und Foren“ vor. Diese Präventionsveranstaltungen werden bereits seit einigen Jahren von praxiserfahrenen Referenten von smiley e. V. (Verein zur Förderung der Medienkompetenz) schülerorientiert durchgeführt.
In diesem Schuljahr laden wir Sie, die Eltern der Jahrgänge 5 bis 8 sowie alle Interessierten im Rahmen der Schülerworkshops im November zum Medienpädagogischen Elternabend – …die „kleinen Großen“ online… am Mittwoch, den 08.11.2017 in die Aula des Gymnasiums Raabeschule in Stöckheim herzlich ein.
Als Referenten zu diesem aktuellen und interessanten Thema haben wir für Sie Herrn Ralf Willius, Medientrainer von smiley e. V. / Hannover eingeladen.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://smiley-ev.de/medienkompetenz_jetzt
Magdalena Schulte/ Monika Knospe (Schulsozialpädagoginnen)

Einladung zum Medienpädagogischen Elterninfoabend