Vorbereitungen zum Leserausch

Liebe Eltern, liebe Schüler,
die dunkle Jahreszeit nähert sich bereits. Was gibt es da Schöneres, als sich mit dem Lieblingsbuch im Sessel einzukuscheln und in eine andere Welt abzutauchen? Wenn Sie das auch so sehen, sind Sie ganz herzlich zum ersten Planungstreffen für den „Leserausch“ – die Lesenacht der Raabeschule – am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 ab 19 Uhr im Bobolino in Stöckheim eingeladen.
Wir möchten gemeinsam einen Abend organisieren, der Lust auf Lesen macht. Dafür braucht es aber viele helfende Hände, die Lust haben, selber ein Buch vorzustellen, den Standort Stöckheim in gemütliche Lesehöhlen zu verwandeln und und und…
Der Leserausch wird am 30. Januar 2018 stattfinden. Falls Sie zum ersten Treffen nicht erscheinen können, aber schon wissen, dass Sie beim Leserausch dabei sein möchten, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail: jana.oppermann@raabeschule.net.
Ich freue mich auf Sie!
Jana Oppermann