Grandioser Start des neuen Musicals “Der Doktor”

Mit einer gelungenen Premiere startete am 24. März die aktuelle “Musicalsaison” an der Raabeschule. Die Meinungen nach der ersten Vorstellung glichen sich in ihrer Richtung: Tolle Leistung, enormer Aufwand, gute Story, hervoragende musikalische Beiträge, schauspielerisches Talent,…

Auch die zweite Vorstellung am Dienstagvormittag speziell für die Grundschulen hatte den erhofften Effekt: “Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Grundschüler so lange Zeit so leise sein können – und dann trotzdem so herzhaft lachen!”

Noch sind einige Karten für die kommenden Vorstellungen zu erwerben – einige visuelle Eindrücke vom Musical präsentieren wir Ihnen hier schon einmal, dank der Erstellung und schnellen Übermittlung der Fotos durch Herrn Heuer!