Thumbnail

Stadtradeln – jetzt mit aufsteigen

Das Stadtradeln ist am Wochenende gestartet und einige Raaben haben schon fleißig Kilometer auf dem Fahrrad gesammelt. Steigt jetzt noch mit ein! Meldet euch an, tragt eure seit Sonntag gefahrenen Kilometer nach und trackt eure Radfahrstrecken.

Wir laden Sie herzlich dazu ein gemeinsam mit uns in die Pedale zu treten
und Kilometer für die Raabeschule zu sammeln. Wie Sie wissen ist es mir jedes Jahr wieder ein persönliches Anliegen möglichst viele Menschen zum Radfahren zu bewegen und wo möglich das Auto stehen zu lassen. Das alljährliche Stadtradeln ist dazu immer wieder ein guter Anlass sich, falls nötig, zu überwinden, und die gefahrenen Kilometer mit der Raabeschule zu teilen. Motivieren Sie bitte auch ihre Kinder und gerne auch Ihr Umfeld zur Teilnahme.
Am einfachsten lassen sich die Kilometer mit der Stadtradeln-App tracken und eintragen. Auch das Eintragen über die Webseite ist möglich. Hier geht es direkt zur Anmeldung und anbei finden Sie ein von einer Schülerin erstelltes Plakat zum Stadtradeln.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!