Neues Gesicht an der Raabeschule: Frau Rottluff

Hallo liebe Raaben,

ich heiße Nadine Rottluff und bin die Nachfolgerin von Monika Knospe als Schulsozialpädagogin an der Raabeschule.

Aufgewachsen bin ich im Landkreis Gifhorn und wohne seit ca. 20 Jahren in Braunschweig-Süd.

Seit meinem Studienabschluss habe ich als Schulsozialpädagogin bereits an Grund- und weiterführenden Schulen in Gifhorn, Salzgitter und Braunschweig gearbeitet.

In meiner Freizeit paddele ich gerne mit meinem SUP, genieße die Gartenarbeit und unternehme Radreisen. Eine große Leidenschaft von mir ist seit vielen Jahren das Improvisationstheaterspielen.

Neben der Beratungsarbeit freue mich auch auf die Prävention und die offene Arbeit im Boboli.

Ich bin gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und darauf euch persönlich kennenzulernen!