Abi-Mélange – das Mélange-Video 2022

Auch dieses Jahr müssen die Vorhänge in der Aula der Raabeschule angesichts der Pandemie geschlossen bleiben. Und auch die traditionelle Melange des 13. Jahrgangs, der in einer letzten großen Show die Bühne verlässt und dabei mit den Einnahmen seinen Abiball finanziert, konnte wieder einmal nicht stattfinden.
Doch so leise wollen wir diese Schule nicht verlassen. Deshalb haben auch wir uns lange Gedanken gemacht und die Melange mal etwas anders als Video umgesetzt.
Wir sind stolz, Ihnen nun das Melange–Video des Abi Jahrgangs 2022 zu präsentieren:

Wenn Ihnen das Video gefallen hat und Sie uns bei der Finanzierung unseres Abiballs unterstützen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit. Wir freuen uns riesig über jede Spende und hoffen auf Ihre Unterstützung.
Alle Spenden bitte an das unten aufgeführte Konto:

Förderverein Gymnasium Raabeschule e.V.
Braunschweigische Landessparkasse
BIC: NOLADE2HXXX
Verwendungszweck: Spende Abijahrgang 2022

Die Spenden lassen sich übrigens auch von der Steuer absetzen und Sie können dort am Ende Geld sparen.
Sollte der Abiball nicht stattfinden können, kommen alle Spenden der Raabeschule zugute.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!