Neues Gesicht an der Raabeschule: Herr Eimecke

Hallo liebe Raaben,
ich bin Max Eimecke und ich unterrichte ab dem 2. Halbjahr 2021/22 die Fächer Mathematik und Politik-Wirtschaft an der Raabeschule. Besonders gefällt mir an meinen Fächern, dass sie abwechslungsreich sind und sich im gemeinsamen Austausch in der Gruppe regelmäßig neue Ideen ergeben, um Probleme besser verstehen und lösen zu können.
Nach meinem Studium in Hannover absolvierte ich mein Referendariat in Bad Harzburg. In meiner Freizeit treibe ich gerne Ausdauersport an der frischen Luft und mixe elektronische Musik. Als gebürtiger Braunschweiger freut es mich sehr wieder in meiner Heimatstadt angekommen zu sein und ich bin schon sehr gespannt Euch alle bald persönlich in der Schule kennenzulernen.