Neues Gesicht an der Raabeschule: Frau Pralle

Liebe Rääbinnen und Raaben,

seit diesem Schuljahr bin ich, Christiane Pralle, Lehrerin für Musik und Deutsch an der Raabeschule. Vorher habe ich am Gymnasium in Wunstorf unterrichtet und in Hannover gewohnt. Nun freue ich mich über einen kurzen Schulweg, denn ich wohne in Stöckheim.
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und gehe gerne zum Wandern oder Radfahren. Ich liebe Musik und Bücher – so kam ich auch zu meinen Unterrichtsfächern. Chorsingen macht mir großen Spaß und auch das Singen mit Schülern. Hoffentlich ist dies bald wieder möglich!
In vielen Braunschweiger Kirchen habe ich auch aus Hannover schon bei kleinen Konzerten im Ensemble Geige gespielt. Nun lerne ich auch die Stadt drumherum kennen.
An der Raabeschule wurde ich sehr freundlich empfangen. Vielen Dank!