Neues Gesicht an der Raabeschule: Frau Mähden

Hallo liebe Raaben,

mein Name ist Mariana Mähden und ich beginne im August 2019 mein Referendariat an der Raabeschule. Ursprünglich bin ich in der Nähe von Bad Salzdetfurth aufgewachsen. Studiert habe ich allerdings an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, wo ich im Frühjahr diesen Jahres mein Erstes Staatsexamen in den Fächern Musik (Kl. 5-13) und Mathematik (Kl. 5-10) absolviert habe. Zu meinem Referendariat hat es mich jedoch wieder ins schöne Niedersachsen gezogen und daher freue ich mich sehr meine Ausbildung hier in Braunschweig abschließen zu dürfen. In meiner Freizeit bin ich gerne musikalisch aktiv und spiele Tennis. Ich freue mich auf eine interessante und lehrreiche Zeit, sowie auf viele neue Erfahrungen und Begegnungen.

Beste Grüße,

Mariana Mähden