Die Mélange ist wieder zurück!

Nach knapp 3 Jahren ist es uns nun endlich wieder möglich, die traditionelle Mélange des Abiturjahrgangs zur Finanzierung unseres Abiballs vor Ort in unserer Aula stattfinden zu lassen.

Wir haben dieses Jahr Tanzgruppen, musikalische Acts, ein Quiz, bei denen sich Schüler gegen Lehrer messen, und vieles mehr vorbereitet.

Lasst euch das also nicht entgehen und sichert euch ab sofort Tickets!

Die Vorstellungen finden am 20.01.2023 und 27.01.2023 in der Aula der Raabeschule Heidberg (Stettinstraße 1) statt.

Einlass: 19:30 Uhr

Vorstellungsbeginn: 20:00 Uhr

Der Kartenverkauf findet immer in der zweiten großen Pause (11:20-11:40 Uhr) vor dem Sekretariat im Heidberg statt.

Alternativ könnt Ihr uns das Geld auch per Paypal Freunde schicken: www.paypal.me/raabeabi

Bitte schreibt folgende Informationen mit dazu:
– 1. oder 2. Vorstellung?
– Anzahl der Tickets für Schüler und für Erwachsene
– Sitzplatzwunsch (ansonsten zufällig)
– E-Mail-Adresse für Rückfragen

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr euch an leonard.habekost@raabeschule.net wenden.

Viele Grüße,

der 13. Jahrgang