Raabeschule erfolgreich bei Nachtlauf gestartet

Die laufenden Lehrkräfte (nicht ganz vollständig)

Die Raabeschule ist dieses Jahr mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 200 Läufern beim Nachtlauf gestartet. Am 21. Juni um 19 Uhr fand das traditionelle Zusammentreffen aller Raaben am Standesamt statt – das obligatorische Foto mit den Läufern der Raabeschule in den roten Trikots musste sich diesmal der etwas verkleinerten Bühne der Veranstalter anpassen. Erstmalig waren Läufer mit neuem T-Shirt auch von vorne sofort als Raaben zu erkennen – die neue T-Shirt-Kollektion hat vorne gut sichtbar ein Raabe-R auf der Brust. Viele der Schülerinnen und Schüler erreichten sehr gute Zeiten und Plätze – nicht zuletzt wegen der guten Stimmung beim Lauf und drum herum. Vielen Dank den Unterstützern der Raaben am Rand der Strecke. Besonderer Dank geht wieder an Frau Neuber-Fengler und Niklas für die Organisation des Laufes für die Raabeschule.

Die Ergebnisse aller Raaben beim diejährigen Lauf finden sich in dieser Liste mit Laufzeiten und Platzierungen: Ergebnis-braunschweiger-nachtlauf-2019-Raabeschule

Auf dem Weg zum Start